Parken auf dem Parkplatz P4 Flughafen Berlin-Brandenburg (BER)
Der Parkplatz P4 hat mehr als 347 Parkplätze und befindet sich ca. 400m vom Terminal entfernt. Das Terminal 1 vom Flughafen Berlin-Brandenburg erreichen Sie zu Fuß in ca. 5 Minuten.
Sie möchten weitere Parkmöglichkeiten vergleichen?
➝ Alle Parkplätze am Flughafen Berlin-Brandenburg im Überblick
- Vorfahrt Terminal 1, Abflugebene E1 (12 Plätze)
- Vorfahrt Terminal 1-2, Ankunftsebene E0 (6 Plätze)
- Parkhaus P1 (75 Plätze)
- Parkhaus P3 (105 Plätze)
- Parkhaus P7 (129 Plätze)
- Parkhaus P8 (106 Plätze)
Adresse vom Parkplatz P4 am Flughafen Berlin
Margarete-von-Etzdorf-Straße 2
12529 Schönefeld
Deutschland
Navigation zum P4 Parkplatz am Airport Berlin
Latitude 52° 21′ 81″ N
Longitude 13° 30′ 71″ O
Anzahl der Parkplätze
347
Anfahrt
Fahren Sie über die Autobahn A113 in Richtung Flughafen Berlin Brandenburg und nehmen Sie die Ausfahrt „Flughafen Berlin Brandenburg“. Folgen Sie der Flughafenbeschilderung auf die Schönefelder Allee in Richtung Terminal 1. Am Kreisverkehr halten Sie sich in Richtung Terminal 1 und fahren weiter auf die Zufahrtsstraße zum Terminalbereich. Folgen Sie anschließend den Hinweisen zu den Kurzzeitparkplätzen am Terminal 1 und zur Parkfläche P4. Die Einfahrt zum Parkplatz P4 befindet sich direkt im Vorfahrtsbereich von Terminal 1 und ist gut ausgeschildert.
Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag 24 Stunden durchgehend
Anmerkungen zum Parken auf dem Parkplatz P4 am Berlin Airport
- Beleuchtet
- Eingezäunt
- Behindertenplätze
Preise & Buchungsoptionen für P4 am Flughafen Berlin-Brandenburg
Die normalen Parkgebühren betragen ca. 5,00 Euro pro Stunde. Ein Tag auf dem Parkplatz P4 wird mit 38,00 Euro berechnet.
Das Parken auf dem Parkplatz P4 können Sie hier gleich günstig Online buchen und bezahlen: Parken Flughafen Berlin-Brandenburg.
Nachdem Sie über ParkingList den Parkplatz am Flughafen Berlin-Brandenburg gebucht und über Ihre Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit der Einfahrts ID für den Parkplatz P4 übermittelt.
Am Anreisetag können Sie dann mit der ID sofort in P4 am Flughafen Berlin-Brandenburg einfahren.
Am Rückreisetag steigen Sie bequem in Ihr Auto und können den Flughafen Berlin-Brandenburg sofort verlassen. Sollte es Verspätungen geben, können Sie problemlos am Parkautomaten nachzahlen und erhalten sofort Ihr Ausfahrtticket.
Am Flughafen Berlin-Brandenburg können Menschen mit Behinderungen, die einen entsprechenden Schwerbehindertenausweis besitzen, auf den offiziellen Parkplätzen des Flughafens parken. Für Inhaber der Vermerke „G“, „aG“, „B“ oder „BL“ sowie eines blauen oder orangefarbenen Parkausweises ist das Parken für bis zu eine Stunde kostenlos. Bei längeren Aufenthalten wird ein 50%iger Rabatt auf die Parkgebühren gewährt. Alternativ gibt es Anbieter mit Shuttle- oder Valet Service am Flughafen BER die von Menschen mit Behinerung genutzt werden können.
Neben dem Terminalparken direkt am Flughafen gibt es noch andere Parkmöglichkeiten am Flughafen Berlin-Brandenburg. Vergleichen Sie die Parkplatzgebühren am Flughafen Berlin-Brandenburg und in der Nähe vom Flughafen und finden Sie das zu Ihnen passende Parkplatzangebot.
Zuletzt aktualisiert: 24.01.2026
