Parken vom 17. Oktober bis zum 23. Oktober

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1 Parkplatz inklusive Shuttle Service vom 17. Oktober bis zum 23. Oktober Der Autoschlüssel kann mitgenommen werden Preis: 52,43 €

Gesamtpreis: 52,43 € (inkl. gesetzlicher USt.)
Die Bezahlung erfolgt bei Ankunft am Parkplatz bzw. Kreuzfahrtterminal
Mehr als 10 Parkplätze noch frei

Die Parkplatzbuchung kann bis 24 Stunden vor Ankunft am Parkplatz jederzeit kostenlos storniert werden
bitte warten
Wichtiger Hinweis

Bei Uhrzeit bitte nicht die Anreisedaten sondern Ihre Ankunft am Parkplatz eintragen d.h. mind. 2 Std. vor Abreise.

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Wichtiger Hinweis
AGB von Ostseeparken24 (Inh. Ion Viziteu)

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. Ostseeparken24, Trondheimer Straße 6, 18107 Rostock, bietet die Möglichkeit, in der Nähe der Kreuzfahrt-Terminals Rostock-Warnemünde, sicher und günstig PKW abzustellen. Dabei handelt es sich um eingezäunte Außenstellflächen.
 
2. Die Insassen der abgestellten PKWs werden per Shuttle kostenlos zum Kreuzfahrt-Terminal gefahren und kostenlos dort auch wieder abgeholt. Der Shuttle wird an den An- und Abreisetagen Ihrer Kreuzfahrt von 8 Uhr bis 18 Uhr eingesetzt und fährt für Sie nach Bedarf. Darüber hinaus gehende Shuttle-Zeiten sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Insbesondere bei kurzfristig verschobenen Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Kreuzfahrtschiffe (z. B. wetterbedingt, Schiffsschäden usw.) kann der vollumfängliche Shuttle-Service aus organisatorischen Gründen nicht immer garantiert werden. Die Herausgabe Ihres PKW garantieren wir Ihnen in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr. Darüber hinaus gehende Herausgabe- Zeiten sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Sollte das Fahrzeug am ursprünglich geplanten Abreisetag bis 18 Uhr nicht abgeholt werden, ist OstseeParken24 berechtigt, ihnen die entstehenden Kosten in Rechnung zu stellen.
 
3. Die Mitarbeiter von Ostseeparken24 sind jedem Kunden beim Tragen des Gepäcks behilflich, sofern es die aktuelle Arbeitssituation zulässt. Das Be- und Entladen von Kundenfahrzeugen obliegt dem Kunden selbst. Einen Anspruch auf das Gepäckhandling durch Ostseeparken24 besteht für den Kunden nicht.
 
4. Auf dem Betriebsgrundstück mit Ein- und Ausfahrten gelten die allgemeinen Verkehrsvorschriften. Der Halter des Fahrzeugs hat gesetzliche, polizeiliche sowie Anordnungen des Betreiberpersonals zu befolgen; dies gilt insbesondere auch für die Verkehrszeichen, Ampeln und Schrankenanlagen.
 
5. Die Benutzung der KFZ-Parkplätze zu anderen Zwecken als zum Abstellen der berechtigten Fahrzeuge ist nicht gestattet, eine Übertragung der Benutzerrechte an Dritte ist ebenfalls nicht gestattet.
 
6. Der PKW-Stellplatz kann sowohl mittels vorheriger Reservierung (Buchung) als auch am Anreisetag durch direkte Anreise in Anspruch genommen werden. Bei letzterer Variante kann nicht garantiert werden, dass der Kunde einen Stellplatz bekommt. Das Angebot gilt nur so lange es verfügbare Parkplätze gibt. Wir empfehlen eine vorherige Reservierung. Die vorherige Reservierung kann sowohl telefonisch als auch online unter www.ostseeparken24.de mittels des dort zur Verfügung gestellten Buchungsformulars vorgenommen werden. Die dabei abgefragten Daten dienen allein der internen Abwicklung. So erhält der Kunde u. a. seine Buchungsbestätigung. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
Die Ostseeparken24 behält sich vor, ggf. vereinzelt Informationen über ihr eigenes Angebot an die dort eingegebenen E-Mail-Adressen zu versenden.
 
7. Der Kunde hat folgende Möglichkeiten den PKW-Stellplatz zu bezahlen:
 
a.) Vor Ort am Anreisetag per EC, Kredit -und Debitkarte sowie in Bar
b.) Vorab per Überweisung oder die auf der Webseite angebotenen online Zahlungsmethoden Die Tarife richten sich nach den jeweils aktuellen Preislisten, die der Website www.ostseeparken24.de zu entnehmen sind.
 
8. Ostseeparken24 kann vom Kunden verlangen, dass die berechtigten Kraftfahrzeuge in geeigneter Weise, bspw. durch Hinterlegen von Belegen hinter die Windschutzscheibe, kenntlich gemacht werden. Ostseeparken24 ist es gestattet, die über die vereinbarte Mietdauer hinaus stehenden KFZ durch Wegfahrsperren zu sichern und erst nach Zahlung der noch fälligen Miete freizugeben.
 
9. Ostseeparken24 übernimmt das Fahrzeug auf seinem Betriebsgrundstück nach vorheriger Einweisung des Kunden in alle weiteren Abläufe. Je nach örtlicher Gegebenheit wird das Fahrzeug durch einen Ostseeparken24 – Mitarbeiter zu seinem endgültigen Stellplatz eingewiesen. Der Fahrzeugschlüssel bleibt während des gesamten Aufenthaltes des PKWs beim Kunden.
 
10.Ostseeparken24 haftet im Rahmen seiner Haftpflichtversicherung für Schäden, die durch sein Personal oder seine Erfüllungsgehilfen verursacht wurden. Dies gilt auch für Schäden, die von technischen Anlagen entstanden sind. Jede weitergehende Haftung, auch für Inhalt und Ladung der Fahrzeuge (z. B. mobile Navigationsgeräte, Fahrräder, Inhalte von Dachgepäckträgern usw.), wird vorsorglich ausgeschlossen.
Ostseeparken24 übernimmt keinerlei Obhutspflichten. Die Kfz-Einstellung erfolgt auf eigene Gefahr des Kunden; ein Versicherungsschutz über die durch Ostseeparken24 abgeschlossene Sach- und Personenhaftpflichtversicherung hinaus besteht nicht. Für Schäden, die durch andere Kunden oder sonstige Dritte verursacht worden sind, besteht keine Haftung von Ostseeparken24. Etwaige Schadensersatzforderungen, die vom Mieter geltend gemacht werden, hat dieser unverzüglich und noch vor der Ausfahrt bei Ostseeparken24 anzuzeigen. Für das Nichtantreten einer Kreuzfahrt, gleich aus welchem Grund, übernimmt Ostseeparken24 keine Haftung.
11. Der Kunde haftet für alle durch ihn selbst oder sein Personal, seine Erfüllungsgehilfen oder seine Begleitpersonen gegenüber Ostseeparken24 oder Dritten verursachten Schäden. Die Halterhaftung bleibt beim Fahrzeugeigentümer. Er ist verpflichtet, durch ihn verursachte Schäden unverzüglich und noch vor der Ausfahrt bei Ostseeparken24 anzuzeigen.
 
12. Für leichte Fahrzeugverschmutzungen durch unmittelbare Umwelteinflüsse wie z. B. durch Regen, Staub, Vogelexkremente etc., die sich durch normale Arbeitsabläufe ergeben, übernimmt Ostseeparken24 keine Haftung.
 
13. Die Geschäftszeiten von Ostseeparken24 sind aktuell von Mai bis Oktober täglich von 8 Uhr bis 18 Uhr. Ein Anspruch des Kunden auf Einhaltung bestimmter Geschäftszeiten besteht aber nicht. Änderungen der Geschäftszeiten werden per Internet und Aushang bekannt gegeben.
 
14. Der Kunde hat bei der Ein- und Ausfahrt die StVO und die im Verkehr erforderliche Sorgfalt zu beachten, und zwar auch dann, wenn ihm das Personal von Ostseeparken24 mit Hinweisen behilflich ist. Nach erfolgter Übergabe des Fahrzeugs ist der Kunde verpflichtet, das Fahrzeug ordnungsgemäß zu verschließen und verkehrsüblich zu sichern.
 
15. Auf dem Betriebsgrundstück sind das Einstellen von defekten Kraftfahrzeugen, die Lagerung von Treibstoffen, feuergefährlichen Gegenständen jeder Art und von Abfällen, das Hupen sowie sonstige Belästigungen durch vermeidbare Geräusche und das Ausführen von Arbeiten am Kraftfahrzeug untersagt.
 
16. Ostseeparken24 kann auf Kosten und Gefahr des Kunden eingestellte Fahrzeuge vom Betriebsgrundstück entfernen lassen, wenn:
 
a.) der Mietvertrag beendet ist;
b.) ein eingestelltes Fahrzeug durch undichten Tank oder Vergaser oder sonstige Mängel eine Gefahr darstellt;
c.) ein eingestelltes Fahrzeug nicht polizeilich zugelassen ist oder während der Dauer des Vertrages durch die Behörden aus dem Verkehr gezogen wird;
d.) das Fahrzeug unberechtigt abgestellt wurde.
 
17. Der Kunde kann seine Buchung(en) bis ein Tag vor Anreisedatum stornieren. Hierzu kann er Ostseeparken24 per Telefon oder E-Mail 
kontaktieren. Es fallen keine Kosten für den Kunden an.
 
18. Gerichtsstand ist Rostock. 
 
Rostock, der 24.04.2024
Login
Wenn Sie bei ParkingList bereits registriert sind, können Sie sich hier einloggen und die Eingabefelder automatisch mit Ihren gespeicherten Kontaktdaten füllen.

Sie können auch ohne Login bzw. einer Registrierung einen Parkplatz buchen.

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Was müssen Sie beachten?

Bei Uhrzeit / Ankunft am Parkplatz bitte nicht die Abreisedaten sondern Ihre Ankunft am Parkplatz eintragen d.h. mind. 2 Std. vor Ablegen.

Beim Valet Service ist Ihre Ankunft am Kreuzfahrtterminal einzutragen, d.h. mind. 1,5 Std. vor Abreise.

Name Kreuzfahrtschiff

Die Angabe des Names des Kreuzfahrtschiffs ist bei Verspätungen sinnvoll jedoch kein Pflichtfeld.

Zusatzdienste

Nutzen Sie die Parkzeit während Ihres Urlaubes und buchen Sie gleich Zusatzdienste wie z.B. eine Autowäsche oder Tank- und Einkaufsservice.

Kontaktdaten

Tragen Sie hier Ihre persönlichen Kontaktdaten ein. Weiterhin benötigen wir noch die Anzahl der Reisenden und das Kennzeichen des Autos.

Im Feld Anmerkungen können Sie z.B. auf spezielles Gepäck oder auf benötigte Kindersitze für den Shuttle Transfer hinweisen.

SHUTTLE SERVICE
Beim Shuttle Service fahren Sie mit Ihrem Auto zum angegebenen Parkplatz bzw. Parkhaus.

Von dort aus werden Sie und Ihr Gepäck mit einem Shuttlebus direkt zum Kreuzfahrtterminal gefahren.

Der Transfer zum Kreuzfahrtterminal dauert in der Regel nur wenige Minuten.

Bei Ihrer Rückkehr werden Sie vom Kreuzfahrthafen wieder abgeholt und zu Ihrem Auto gefahren.

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VALET PARKING
Beim Valet Parken fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Kreuzfahrtterminal und übergeben Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter des Parkplatzanbieters.

Dieser bringt das Auto auf den reservierten Parkplatz bzw. Parkhaus.

Bei Ihrer Rückkehr können Sie Ihr Fahrzeug direkt am Kreuzfahrthafen wieder in Empfang nehmen und sofort die Heimreise antreten.

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