Parken vom 17. Dezember bis zum 24. Dezember

    Reisedaten

    Anmelden

    Hinflug (Bei Valet Service mind. 1,5 Std. vor Abflug)

    Rückflug

    (*)= Pflichtfelder

    Zahlungsart

  • Barzahlung vor Ort

Gesamtpreis für ausgewählten Parkplatz und Zusatzdienste:

1 Parkplatz inklusive Valet Service vom 17. Dezember bis zum 24. Dezember Der Autoschlüssel wird beim Parkservice abgegeben Preis: 55,00 €

Gesamtpreis: 55,00 € (inkl. gesetzlicher USt.)
Die Barzahlung erfolgt bei Ankunft am Parkplatz bzw. Flughafenterminal
Mehr als 10 Parkplätze noch frei

Wichtiger Hinweis

Bei Uhrzeit bitte nicht die Hinflugdaten sondern Ihre Ankunft am Parkplatz eintragen d.h. mind. 2 Std. vor Abflug.

Beim Valet Service ist Ihre Ankunft am Flughafenterminal einzutragen, d.h. mind. 1,5 Std. vor Abflug.

Schließen
Wichtiger Hinweis
AGB von BLITZ-Parkservice

Allgemeines / Geltungsbereich

Alle von der Firma BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek – www.blitz-parkservice.com angebotenen Leistungen unterliegen den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Maßgeblich ist die jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültige Fassung. Mit der Buchung (Angebot), jedoch spätestens mit Abschluss des Vertrages mit BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek erklärt der Kunde sein Einverständnis zu den AGB der BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek, welche der Kunde im Internet einsehen kann. Abweichende Bestimmungen, auch insoweit sie in Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vertragspartners enthalten sind, finden keine Anwendung, es sei denn, sie werden von BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek ausdrücklich schriftlich anerkannt.

Vertragspartner sind der Kunde und die BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek, Im Kleinen Feld 56 in 40885 Ratingen. BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek vermietet Parkplätze und übernimmt das Valet-Parkservice, indem sie den Transfer vom Flughafen Düsseldorf zur Tiefgarage/Außenparkplatz und wieder zurück durchführt.

Am, zwischen den Parteien vereinbarten Ort, Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10 -11 des Flughafens Düsseldorf übernimmt BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek das Kundenfahrzeug und bringt dieses in einer deren flughafennahen Tiefgaragen/Außenparkplätzen. Bei Rückkehr des Kunden erhält dieser das Fahrzeug am vereinbarten Ort im Bereich des Abflug-Terminals B-C am Ausgang 10 -11 des Flughafens Düsseldorf zurück.

 

Zustandekommen des Vertrages

Mit der Bereitstellung des Online-Valetreservierungssystems ist kein rechtsverbindliches Angebot der BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek verbunden, sondern lediglich eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden, ein Angebot zum Abschluss eines Parkdienstleistungsvertrages gemäß den AGB abzugeben. Durch Anklicken des Buttons ,,Reservierung abschließen“ zur Bestätigung der Reservierung gibt der Kunde ein verbindliches und unwiderrufliches Angebot auf Abschluss eines Vertrages mit den im Online-Reservierungsformular jeweils näher bezeichneten Leistungen ab.

Der Vertrag kommt zustande durch die Bestätigung bzw. Annahme des Angebots durch BLITZ-Parkservice. Diese erfolgt in der Regel binnen 12 Stunden nach Reservierungsanfrage mit Bestätigungsmail. Der Kunde ist verpflichtet, die Reservierungsbestätigung unverzüglich auf Fehler oder sonstige Mängel zu überprüfen und gegebenenfalls unrichtige Angaben an BLITZ-Parkservice unverzüglich mitzuteilen. Ein Angebot durch den Kunden kann erfolgen per Buchungsanfrage unter der Homepage www.blitz-parkservice.com oder telefonische Anfrage unter +49 (0) 163 6777 291

Die Angebote von BLITZ-Parkservice sind freibleibend. Ein Widerrufsrechts des Kunden besteht gem. § 312 Abs. III Ziffer 6 BGB nicht.

 

Vertragsleistung

BLITZ-Parkservice ist verpflichtet, die von dem Kunden gebuchten Leistungen im Rahmen dieser AGB bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.

1. Mit Zugang der Reservierungsbestätigung erwirbt der Kunde das Recht zur Übergabe des Fahrzeuges zum Zwecke des BLITZ-Parkservice und der Einstellung seines Fahrzeuges in einer deren Tiefgaragen/Außenparkplätzen. BLITZ-Parkservice verpflichtet sich mit der Buchungsbestätigung, dem Kunden für die vereinbarte Dauer den bzw. die gebuchten Stellplätze am vorgenannten Ort für den in der Buchung angegebenen Zeitraum zur Verfügung zu stellen und die Rückgabe des Fahrzeuges direkt am Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10 -11 des Flughafens Düsseldorf zu gewährleisten. Die Bewachung und Verwahrung sind nicht Gegenstand des Vertrages.

2. Das Kundenfahrzeug wird durch BLITZ-Parkservice am Flughafen-Terminal am vereinbarten Ort entgegengenommen und in einer deren flughafennahen Tiefgaragen/Außenparkplätzen gebracht. Voraussetzung dafür ist, dass das abgestellte Fahrzeug verkehrssicher, haftpflichtversichert, mit einem amtlichen Kennzeichen (§ 23 StVZO) und mit einer gültigen amtlichen Prüfplakette (z.B. TüV) versehen ist. Andernfalls ist BLITZ-Parkservice berechtigt, die Annahme des Fahrzeuges zu verweigern und der Kunde bleibt zur Zahlung der vereinbarten Vergütung verpflichtet.

Die Abreise- und Ankunftszeit sowie die gebuchte Fluggesellschaft, Flugnummer und Ziel- bzw. Abflughafen sind in der Reservierungsanfrage anzugeben. Die Übergabe des Fahrzeuges bei Abflug hat mindestens 30 Minuten vor dem von der Fluggesellschaft genannten Beginn des Check-In zu erfolgen. Wird dieser Zeitraum nicht eingehalten, so haftet BLITZ-Parkservice nur dann für eine verspätete Annahme des Fahrzeuges, wenn der Flug aufgrund eines Verschuldens von BLITZ-Parkservice nicht erreicht werden kann. Eine Haftung für höhere Gewalt ist ausgeschlossen.

3. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Tiefgaragenstellplatz/Außenparkplatz.

4. BLITZ-Parkservice übernimmt keine Haftung für Fälle von höherer Gewalt und sonstigen, nicht von ihr zu vertretenen Behinderungen, die dazu führen, dass ein Tiefgaragenstellplatz/Außenparkplatz nicht zur Verfügung steht. In diesen Fällen ist BLITZ-Parkservice nicht verpflichtet, dem Kunden einen alternativen Stellplatz zu den gebuchten Konditionen anzubieten oder eine kostenlose Stornierung der Reservierung vorzunehmen.

 

Nutzungsbestimmungen

1. Es werden nur Personenkraftwagen mit einer maximalen Gesamthöhe von 2,00 Metern ohne Anhänger entgegengenommen. Ein Motorrad im Wege des Valet-Parkings von BLITZ-Parkservice kann nicht übernommen werden.

2. BLITZ-Parkservice haftet nicht für im Fahrzeug zurückgelassene Wertgegenstände.

3. Für Schäden, die durch ein nicht verkehrstaugliches Fahrzeug während der Überführung oder des Parkens entstanden sind, haftet allein der Kunde.

4. Der Kunde ist verpflichtet, das übergebene Fahrzeug nach Vertragsende unverzüglich in Empfang zu nehmen. Etwaige Hinderungsgründe sind an BLITZ-Parkservice unverzüglich anzuzeigen. Kommt der Kunde dieser Pflicht nicht nach, so ist BLITZ-Parkservice nach vorheriger schriftlicher Aufforderung unter angemessener Fristsetzung und Androhung der Räumung berechtigt, das Fahrzeug des Kunden aus der/dem Tiefgarage/Außenparkplatz zu entfernen. Der Kunde trägt die Kosten für die Räumung und hat erst nach Zahlung der entstandenen Kosten einen Anspruch auf Herausgabe des Fahrzeuges.

5. Übernimmt der Kunde sein Fahrzeug nicht mit Ablauf der vereinbarten Einstelldauer, so schuldet er BLITZ-Parkservice für die Zeit bis zur Übernahme tägliche Nutzungsentschädigung in Höhe von 10,00 €, die vor Übergabe des Fahrzeuges zu entrichten ist.

6. Zahlt der Kunde die Nutzungsentschädigung nicht oder ergibt sich aus sonstigen Gründen (z. B. bei nachträglicher Zubuchung von zusätzlichen Leistungen) ein Rückstand des Kunden, so ist BLITZ-Parkservice berechtigt, dem Mieter den Zugang zu dessen Stellplatz sowie die Herausgabe des Fahrzeuges zu verweigern (Zurückbehaltungsrecht).

 

Preise, Zahlungsbedingungen und Nutzungsentschädigung

1. Der Kunde verpflichtet sich, die vereinbarten Preise, so wie sie sich anhand des Bestellumfanges ergeben, bei Abgabe des Fahrzeuges an den entgegennehmenden Mitarbeiter von BLITZ-Parkservice brutto in Bar gegen Quittung zu zahlen.

2. Die Preise gelten pro angebrochenen Kalendertag für den gesamten Buchungszeitraum. Dies gilt auch, wenn der Kunde sein Fahrzeug vorzeitig in Empfang nimmt. In diesem Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf anteilige Rückzahlung.

3. Für den Fall, dass der Kunde eine Rechnung wünscht, so ist dies im Rahmen der Bestellung anzugeben. Wenn keine gesonderte Rechnungsanschrift vermerkt wird, wird die Rechnung auf die Buchungsperson ausgestellt. Nachträgliche Korrekturen der Rechnungsanschrift sind nicht möglich. Die Rechnung wird dem Kunden bei Rückgabe des Fahrzeuges am Terminal per Mail oder postalisch zugesandt.

4. Die Preise verstehen sich in EURO inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.

5. Der Kunde darf gegen Forderungen von BLITZ-Parkservice nur aufrechnen, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von BLITZ-Parkservice anerkannt wurden oder wenn die Gegenansprüche des Kunden unstreitig sind.

 

Rücktritt/Stornierung

1. Stornierungen von vertraglich gebuchten Leistungen sind vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn möglich. Die Stornierung muss unter Angabe Ihrer Auftragsnummer schriftlich oder per Mail an BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek gegenüber erklärt werden um Missverständnisse zu vermeiden. Maßgebend für den Zeitpunkt der Stornierungen ist der Eingang der Erklärung bei der BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek.

2. Zusätzlich kann der Kunde bis zum Beginn der vereinbarten Mietzeit ohne weitere Gründe schriftlich per E-Mail an [email protected] oder per Telefon unter – +49 163 6777 291 von dem Vertrag zurücktreten. Erfolgt der Rücktritt bis zu 24 Stunden vor dem Mietbeginn, ist der Rücktritt für den Kunden kostenfrei.

3. Umbuchungen und nachträgliche Änderungen vertraglich gebuchter Leistungen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn möglich, sofern Sie bis zu diesem Zeitpunkt schriftlich unter der Anschrift BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek, Im Kleinen Feld 56, 40885 Ratingen oder per E-Mail an [email protected] oder per Telefon unter – +49 163 6777 291 gemeldet werden und noch entsprechende Stellplatzkapazität besteht.

4. Gesetzliche Rücktritts- und Kündigungsrechte der Parteien bleiben von den vorstehenden Regelungen unberührt.

 

Haftung

Eine Haftung von BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek tritt nur für Schäden ein, die von ihrem Inhaber, ihren Vertretern, Beauftragten, Angestellten oder Erfüllungsgehilfen verschuldet wurden. Dabei ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt, soweit er nicht bei Verletzung von Leben, Gesundheit und Körper uneingeschränkt haftet. Die Haftung beschränkt sich auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, soweit diese nicht aus der Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung beruhen. Die Haftung für mittelbare Schäden und Folgeschäden ist ausgeschlossen. Auch für technische Schäden haftet BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek nicht, sollte das Fahrzeug einen technischen Mängel aufweisen muss nachgewiesen werden das dieser durch BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek entstanden ist. Schäden die durch das Einparken oder auf dem Gelände von BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek verursacht werden, müssen auch durch diese repariert werden.

BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek haftet nicht für Schäden, die allein durch andere Mieter oder sonstige dritte Personen zu verantworten sind, die nicht Inhaber, Vertreter, Beauftragte, Angestellte oder Erfüllungsgehilfen sind. Ebenso wenig haftet BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek für Schäden, die durch Verlust des Fahrzeugs oder Teile des Fahrzeugs durch Diebstahl entstehen, für Schäden, die durch Einbrüche in das Fahrzeug, Vandalismus und die Entwendung von Gegenständen aus dem Innenraum des Fahrzeugs entstehen. BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek haftet ferner nicht für höhere Gewalt.

 

Datenschutz

BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek zur Verfügung gestellten Daten werden entsprechend den Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes geschützt. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass seine Daten von BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek im Rahmen der Vertragsbeziehung elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

 

Anwendbares Recht, Erfüllungsort und Gerichtsstand

1. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland

2. Erfüllungsort ist der Geschäftssitz von BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek in Ratingen, es sei denn, dass ausdrücklich ein anderer Erfüllungsort vereinbart wurde.

3. Gerichtsstand ist Ratingen.

 

Schlussbestimmungen

Alle Bilder und weitere hier veröffentlichte Informationen unterliegen dem Copyright von BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek.

BLITZ-Parkservice Inh. Esra Simsek behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Abweichende Vereinbarungen oder Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Dasselbe gilt für die Abbedingung der Schriftform. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.

Login
Wenn Sie bei ParkingList bereits registriert sind, können Sie sich
hier einloggen und die Eingabefelder automatisch mit Ihren
gespeicherten Kontaktdaten füllen.

Sie können auch ohne Login bzw. einer Registrierung
einen Parkplatz buchen.


Wenn Sie bei ParkingList bereits registriert sind, können Sie sich hier einloggen und die Eingabefelder automatisch mit Ihren gespeicherten Kontaktdaten füllen.

Sie können auch ohne Login bzw. einer Registrierung einen Parkplatz buchen.

Was müssen Sie beachten?

Bei Uhrzeit / Ankunft am Parkplatz bitte nicht die Hinflugdaten sondern Ihre Ankunft am Parkplatz eintragen d.h. mind. 2 Std. vor Abflug.

Beim Valet Service ist Ihre Ankunft am Flughafenterminal einzutragen, d.h. mind. 1,5 Std. vor Abflug.

Flugnummer

Die Angabe der Flugnummer ist bei Flugverspätungen sinnvoll jedoch kein Pflichtfeld.

Zusatzdienste

Nutzen Sie die Parkzeit während Ihres Urlaubes und buchen Sie gleich Zusatzdienste wie z.B. eine Autowäsche oder Tank- und Einkaufsservice.

Kontaktdaten

Tragen Sie hier Ihre persönlichen Kontaktdaten ein. Weiterhin benötigen wir noch die Anzahl der Reisenden und das Kennzeichen des Autos.

Im Feld Anmerkungen können Sie z.B. auf spezielles Gepäck oder auf benötigte Kindersitze für den Shuttle Transfer hinweisen.

Shuttle Service d.h. Personentransfer zum Flughafen und zurück zum Parkplatz.
Valet Service d.h. Übergabe und Rücknahme des Autos direkt am Flughafen.
Der Parkplatz ist Überdacht.
Der Autoschlüssel kann mitgenommen werden.
Gegen Bezahlung einer Gebühr kann der Autoschlüssel mitgenommen werden.
SHUTTLE SERVICE
Beim Shuttle Service fahren Sie mit Ihrem Auto zum angegebenen Parkplatz bzw. Parkhaus.

Von dort aus werden Sie und Ihr Gepäck mit einem Shuttlebus direkt zum Abflugterminal gefahren.

Der Transfer zum Flugplatz dauert in der Regel nur wenige Minuten.

Bei Ihrer Rückkehr werden Sie vom Flughafen wieder abgeholt und zu Ihrem Auto gefahren.

Schließen
VALET PARKING
Beim Valet Parken fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafenterminal und übergeben Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter des Parkplatzanbieters.

Dieser bringt das Auto auf den reservierten Parkplatz bzw. Parkhaus.

Bei Ihrer Rückkehr können Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen wieder in Empfang nehmen und sofort die Heimreise antreten.

Schließen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos über Datenschutz
OK, verstanden