Parken vom 1. Oktober bis zum 8. Oktober

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Gesamtpreis für ausgewählten Parkplatz und Zusatzdienste:

1 Parkplatz inklusive Shuttle Service vom 1. Oktober bis zum 8. Oktober Der Autoschlüssel wird beim Parkservice abgegeben Preis: 51,00 €

Gesamtpreis: 51,00 € (inkl. gesetzlicher USt.)
Die Bezahlung erfolgt bei Ankunft am Parkplatz
Mehr als 10 Parkplätze noch frei

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Bei Uhrzeit bitte nicht die Hinflugdaten sondern Ihre Ankunft am Parkplatz eintragen d.h. mind. 2 Std. vor Abflug.

Beim Valet Service ist Ihre Ankunft am Flughafenterminal einzutragen, d.h. mind. 1,5 Std. vor Abflug.

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AGB von ParkForHoliday

Geltung und Vertragsabschlüsse

Geltung der Bedingungen 

Für alle Angebote und Leistungen der Firma ParkForHoliday gelten ausschließlich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB); entgegenstehende oder von diesen AGB abweichende Bedingungen des Kunden erkennt die ParkForHoliday nicht an, es sei denn, die ParkForHoliday hat ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zugestimmt. Diese AGB gelten auch dann, wenn die ParkForHoliday in Kenntnis entgegenstehender oder von diesen AGB abweichender Bedingungen des Kunden die Leistungen vorbehaltlos ausführt.

Angebote und Vertragsabschluss

Die Angebote der Firma ParkForHoliday sind freibleibend. Verträge kommen erst zustande, wenn die ParkForHoliday die Buchung des Kunden zum Vertragsabschuss (Buchungsanfrage) bestätigt.

Voraussetzung für einen wirksamen Vertragsabschluss zwischen der ParkForHoliday und dem Kunden ist, dass der Kunde diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Mitarbeiter und sonstige Beauftragte der Firma ParkForHoliday sind soweit sie keine gesetzliche Vertretungsmacht z.B. aufgrund Vertretungsberechtigter Organstellung oder als Prokuristen haben – nicht berechtigt oder bevollmächtigt, mündliche Vereinbarungen außerhalb des schriftlich niedergelegten Vertragsinhalts zu treffen.

Mietvertrag und Valet-Service

Das Personal der Firma ParkForHoliday übernimmt das Fahrzeug des Kunden am Flughafen Düsseldorf. Zwischen der Firma ParkForHoliday und dem Kunden kommt ein Valet-Parkvertrag zustande.

Bei Übergabe des Fahrzeuges an das Personal der ParkForHoliday erhält der Kunde eine Parkkarte.Das Fahrzeug wird unmittelbar an eines der gesicherten Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday gebracht
 
Mietvertrag und Shuttle-Service
 

Die ParkForHoliday bietet Fluggästen des Flughafens Düsseldorf die Möglichkeit, ihr Fahrzeug in dem von der ParkForHoliday betriebenen Parkbetriebes an der Wanheimerstr. 90/92, 40468 Düsseldorf gegen Entgelt abzustellen und den von der ParkForHoliday eingerichteten Shuttle-Services zum Flughafen Düsseldorf hin und zurück kostenfrei zu nutzen. Mit der Annahme einer Stellplatz-Buchungsanfrage durch die ParkForHoliday kommt zwischen dem Kunden und der ParkForHoliday ein Mietvertrag zustande. Die Kunden Fahrzeuge dürfen von Parkforholiday Angestellten bis zu max.12 Km gefahren werden Hin/Zurück jeweils 6 Km, an unseren 2. Parkplatz in der Oberrahter Str. 8, 40472 Düsseldorf. Die Fahrzeugabgabe wird wieder an der Wanheimerstr. 90/92 erfolgen.

Weder Bewachung noch Verwahrung sind Gegenstand dieses Vertrages. Die ParkForHoliday übernimmt keine Obhut oder besondere Fürsorgepflichten für die von dem Kunden eingebrachten Sachen.

Die ParkForHoliday ist verpflichtet, dem Kunden für die vereinbarte Dauer den bzw. die gebuchten Stellplätze zur Verfügung zu stellen. Es besteht kein Anspruch des Kunden auf einen bestimmten Stellplatz es sei denn es handelt sich um eine Dauermiete so wird dem Kunden ein fester Parkplatz zugwiesen. Der Firma ParkForHoliday ist es gestattet das Fahrzeug auf das nahe gelegene zweite Gelände zu überführen und zu Parken.
 
Die ParkForHoliday steht wegen ihrer Forderungen aus dem Mietvertrag ein Zurückbehaltungsrecht sowie ein gesetzliches Pfandrecht an dem eingestellten Fahrzeug des Kunden zu. Entfernt der Kunde das Fahrzeug nach Ablauf der Mietzeit nicht, so tritt keine stillschweigende Verlängerung des Mietverhältnisses auf unbestimmte Zeit ein (Ausschluss der Fiktion des § 545 BGB). Die ParkForHoliday kann in diesem Fall für die Dauer bis zur Entfernung des Fahrzeuges eine Entschädigung in Höhe des Entgeltes verlangen, das für eine entsprechende Mietdauer unter Zugrundelegung des für die Mietzeit vereinbarten Entgelts verlangt werden könnte; die weiteren Ansprüche von der ParkForHoliday bleiben hiervon unberührt.
 
Insbesondere ist die ParkForHoliday berechtigt, das Fahrzeug nach Ablauf der Mietzeit von dem Betriebsgelände der ParkForHoliday auf Kosten des Kunden zu entfernen oder entfernen zu lassen.
 
Verhalten auf dem Betriebsgelände
 
Auf dem Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday gelten die Vorschriften der deutschen Straßenverkehrsordnung (StVO) entsprechend. Auf dem gesamten Betriebsgelände darf nur im Schritttempo gefahren werden. Der Kunde hat die Verkehrszeichen zu beachten sowie den Anweisungen der Firma ParkForHoliday, der Mitarbeiter der Firma ParkForHoliday, der Firma Europcar GmbH, den Mitarbeitern der Europcar GmbH und deren Erfüllungsgehilfen und Beauftragten jederzeit Folge zu leisten. Jeder Kunde sowie die ihn begleitenden Personen haben sich so zu verhalten, dass Gefährdungen und Schädigungen Dritter vermieden werden. Fahrzeuge dürfen nur innerhalb der markierten Stellflächen abgestellt werden. Dabei hat der Kunde darauf zu achten, dass andere Fahrzeuge insbesondere in Hinblick auf das ungehinderte Ein und Ausparken auf den benachbarten Stellplätzen nicht behindert werden. Soweit dem Kunden der Firma ParkForHoliday ein bestimmter Einstellplatz zugewiesen wird, ist der Kunde verpflichtet, sein Fahrzeug ausschließlich auf dem zugewiesenen Stellplatz abzustellen.
 
Die ParkForHoliday ist berechtigt, außerhalb von zugewiesenen Stellplätzen abgestellte Fahrzeuge auf Kosten des Kunden zu entfernen.
 
Es ist dem Kunden untersagt, auf dem Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday ohne ausdrückliche Zustimmung dieser, Reparaturen an Fahrzeugen vorzunehmen, Fahrzeuge zu waschen oder zu reinigen, Kühlwasser, Kraftstoffe oder Öle abzulassen, Müll zu entsorgen, Sachen jeglicher Art ( insbesondere Betriebsstoffe, feuergefährliche Gegenstände, leere Betriebsstoffbehälter, Reifen, Fahrrädern usw.) zu lagern, Motoren auszuprobieren oder laufen zu lassen sowie Fahrzeuge mit undichtem Tank oder Motor abzustellen. Verunreinigungen, die durch den Kunden oder seine Begleiter verursacht werden, sind unverzüglich und ordnungsgemäß von dem Kunden zu beseitigen. Bei Verunreinigungen des Bodens oder des Grundwassers hat die Beseitigung durch ein autorisiertes Fachunternehmen auf Kosten des Kunden zu erfolgen; in diesen Fällen hat der Kunde kein Recht zur Selbstvornahme.
 
Der Aufenthalt auf dem Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday zu anderen Zwecken als der Fahrzeugeinstellung und Abholung, des Be- und Entladens sowie während eventueller Wartezeiten auf den Shuttle ist nicht gestattet. Die ParkForHoliday ist berechtigt, das Abstellen des Fahrzeugs auf dem Betriebsgelände von der ParkForHoliday im Falle drohender Gefahr zu verweigern, und Fahrzeuge im Falle dringender Gefahr von dem Betriebsgelände zu entfernen.
 
Der Kunde versichert, dass der Fahrer des Fahrzeugs im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und das Fahrzeug den gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungsschutz bis zum Verlassen des Betriebsgeländes der ParkForHoliday besitzt. Auf Verlangen der ParkForHoliday, deren Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen sind Fahrerlaubnis und Fahrzeugschein vorzulegen. Besteht der begründete Verdacht unzureichenden Versicherungsschutzes, ist die ParkForHoliday berechtigt, die Vorlage eines geeigneten Nachweises über den Versicherungsschutz zu verlangen. Werden die Vorbezeichneten Dokumente insgesamt oder teilweise nicht vorgelegt, ist die ParkForHoliday berechtigt, die Vertragserfüllung abzulehnen; in diesen Fällen hat der Kunde keinen Anspruch auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung.
 
Das Rauchen auf dem Betriebsgelände der ParkForHoliday ist untersagt. Das Rauchen wird nur auf markierten Flächen gestattet.
 
Shuttle-Service
 
Zusammen mit der Miete eines Stellplatzes auf dem Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday stellt die Firma für maximal acht Personen pro Fahrzeug ohne Aufpreis einen Shuttle-Service vom Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday zum Flughafen Düsseldorf und zurück zur Verfügung.
 
Das Gepäck des Kunden sowie seiner Begleitpersonen wird bis zur Menge und Gewicht, die entsprechend der Bedingungen der Charter- und Linienfluggesellschaften von diesen für die kostenlose Beförderung festgesetzt sind, kostenlos befördert. Die ParkForHoliday ist zur Beförderung von Übergepäck nur nach gesonderter Vereinbarung verpflichtet. Das Sondergepäck muss bei der Buchung angemeldet werden.
 
In der Regel erfolgt der Shuttle-Service individuell im Hinblick auf die Abflug- und Landezeiten des Kunden.
 
Die ParkForHoliday behält sich jedoch Sammelbeförderungen vor, auch wenn hierdurch für den Kunden im Einzelfall zumutbare (bis zu 10 Minuten) Verzögerungen eintreten.
 
Die Beförderung zum Flughafen Düsseldorf erfolgt in der Regel zum Abflug Terminal B.
Die Abflug- und Landezeiten sind von dem Kunden in der Reservierungsanfrage anzugeben. Die ParkForHoliday haftet nach Maßgabe der Regelungen in nachfolgender Ziffer VII. nur für eine verspätete Ankunft am Flughafen Düsseldorf, wenn die Angaben des Kunden korrekt sind, der Kunde mindestens 30 Minuten vor der von der jeweiligen Fluggesellschaft angegebenen Beginn der Check-in-Zeit bei der ParkForHoliday den Shuttle-Service antritt und aufgrund eines Verschuldens der Firma ParkForHoliday seinen Flug nicht mehr erreicht. Eine Haftung für Verzögerungen aufgrund höherer Gewalt oder für Verkehrsbedingte, nicht von der ParkForHoliday verschuldete Verzögerungen ist ausgeschlossen.
 
Der Rücktransport vom Flughafen Düsseldorf zum Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday erfolgt in der Regel zeitnah. Der Kunde hat die ParkForHoliday nach seiner Landung und Abholung des Gepäcks telefonisch zu benachrichtigen. Die ParkForHoliday wird daraufhin umgehend ein Fahrzeug zur Abholung schicken.
 
Bei alkoholisierten oder randalierenden Personen ist die ParkForHoliday berechtigt, unter Ausschluss von Schadensersatzansprüchen des Kunden wegen Nicht- oder Schlechterfüllung eine Beförderung zu verweigern.
 
Auf Wunsch stellt die ParkForHoliday Kindersitze zur Verfügung, wenn der Kunde diese sowie die Anzahl der Kinder bei der Buchungsanfrage angibt und die ParkForHoliday entsprechende Reservierung mit der Buchungsannahme bestätigt.
 
Kfz-Dienstleistungen
 
Die ParkForHoliday ermöglicht Kunden, die einen Stellplatz auf dem Betriebsgelände der Firma ParkForHoliday mieten, gegen Entgelt die Inanspruchnahme von Kfz-Dienstleistungen wie Fahrzeugaufbereitung, Scheibenreparaturservice sowie einstweilige Dienstleistungen für die abgestellten Fahrzeuge.
 
Die von dem Kunden gebuchten Kfz-Dienstleistungen werden während der Abstellzeit des Kundenfahrzeugs durchgeführt. Der Kunde hat daher den Fahrzeugschlüssel rechtzeitig auszuhändigen.
 
Preise und Zahlungsbedingungen
 
1. Der Kunde verpflichtet sich, die vereinbarten Preise an die ParkForHoliday zu zahlen.
 
2. Von der ParkForHoliday angegebenen Preise sind Bruttopreise.
 
3. Für die von der ParkForHoliday angebotenen Parkleistungen gelten die angegebenen Tagespreise pro angebrochenen Kalendertag, auch wenn der Kunde an den jeweiligen Kalendertagen die ParkForHoliday angebotenen Parkleistungen nur zeitweise nutzt.
 
4. Die vereinbarten Preise werden dem Kunden zu Beginn der Einstellzeit in Rechnung gestellt und sind von dem Kunden sofort und ohne Abzug in EURO zu zahlen.
 
5. Sofern der Kunde die vereinbarten Leistungen von der ParkForHoliday nicht annimmt, bleibt der vorbehaltlich entgegenstehender gesetzlicher Regelungen zur Entrichtung des vereinbarten Entgelts an die ParkForHoliday verpflichtet.
 
Rücktritt
 
Dem Kunden wird ein Rücktrittsrecht unter den nachfolgenden Bedingungen eingeräumt. Der Kunde kann jederzeit bis zum Beginn der vereinbarten Mietzeit schriftlich, per Fax oder per E-Mail von dem Vertrag zurücktreten. Erfolgt der Rücktritt bis zu 24 Stunden vor dem Beginn des Datums, an dem die vereinbarte Mietzeit beginnt, ist der Rücktritt für den Kunden kostenfrei. Erfolgt der Rücktritt später, hat der Kunde an die ParkForHoliday eine Rücktrittspauschale in Höhe von 50 % des vereinbarten Entgelts oder Schadensersatz zu leisten. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass die ParkForHoliday kein oder einen niedrigeren Schaden als die geforderte Rücktrittspauschale entstanden ist.
 
Die Höhe des Schadensersatzes beträgt maximal die Höhe des vereinbarten Entgelts. Gesetzliche Rücktritts- und Kündigungsrechte der Parteien bleiben von den vorstehenden Regelungen unberührt.
 
Haftung
1. Die ParkForHoliday haftet nach den gesetzlichen Bestimmungen für Schäden, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der ParkForHoliday sowie auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Vertreter oder Erfüllungsgehilfen der Firma ParkForHoliday beruhen. Ist der Kunde Unternehmer, ist die Haftung der ParkForHoliday bei grober Fahrlässigkeit auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt.
 
2. Sollte ein Fahrzeug wegen technischem Defekt nicht anspringen, ist es Sache des Kunden, entsprechende Maßnahmen zu treffen. Die Firma ParkForHoliday hat die Möglichkeit, eine Starthilfe zu leisten.
 
3. Die ParkForHoliday haftet nach den gesetzlichen Bestimmungen, sofern die ParkForHoliday schuldhaft eine wesentliche Vertragspflicht verletzt, in diesem Fall ist die Haftung der ParkForHoliday auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt.
 
4. Die Haftung wegen schuldhafter Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit bleibt unberührt: dies gilt auch für die zwingende Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz, verschuldensunabhängige gesetzliche Haftungstatbestände sowie Ansprüche des Kunden, die bereits vor Vertragsabschluss entstanden sind.
 
5. Soweit nicht vorstehend etwas Abweichendes geregelt ist, ist die Haftung von ParkForHoliday ausgeschlossen.
 
6. Der Kunde haftet unabhängig von einem Verschulden für alle Schäden, die infolge technischer Defekte durch das von ihm oder von ihm beauftragte Dritte auf das Betriebsgelände der ParkForHoliday verbrachte Fahrzeug verursacht werden.
 
7. Der Kunde tritt jetzt eigene Ansprüche gegen Dritte oder Versicherungen aus einem von ihm zu vertretenden oder aufgrund eines technischen Defekts des Fahrzeugs eingetretenen Schadensfall im Voraus an die ParkForHoliday ab, soweit der ParkForHoliday ein Schaden entstanden ist.
 
Anwendbares Recht, Erfüllungsort und Gerichtsstand
 
1. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
 
2. Erfüllungsort ist der Geschäftssitz der ParkForHoliday in Düsseldorf, es sei denn, dass ausdrücklich ein anderer Erfüllungsort vereinbart wurde.
 
3. Gerichtsstand ist Düsseldorf
 
Düsseldorf, 12. November 2013
 
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Was müssen Sie beachten?

Bei Uhrzeit / Ankunft am Parkplatz bitte nicht die Hinflugdaten sondern Ihre Ankunft am Parkplatz eintragen d.h. mind. 2 Std. vor Abflug.

Beim Valet Service ist Ihre Ankunft am Flughafenterminal einzutragen, d.h. mind. 1,5 Std. vor Abflug.

Flugnummer

Die Angabe der Flugnummer ist bei Flugverspätungen sinnvoll jedoch kein Pflichtfeld.

Zusatzdienste

Nutzen Sie die Parkzeit während Ihres Urlaubes und buchen Sie gleich Zusatzdienste wie z.B. eine Autowäsche oder Tank- und Einkaufsservice.

Kontaktdaten

Tragen Sie hier Ihre persönlichen Kontaktdaten ein. Weiterhin benötigen wir noch die Anzahl der Reisenden und das Kennzeichen des Autos.

Im Feld Anmerkungen können Sie z.B. auf spezielles Gepäck oder auf benötigte Kindersitze für den Shuttle Transfer hinweisen.

Shuttle Service d.h. Personentransfer zum Flughafen und zurück zum Parkplatz.
Valet Service d.h. Übergabe und Rücknahme des Autos direkt am Flughafen.
Der Parkplatz ist Überdacht.
Der Autoschlüssel kann mitgenommen werden.
Gegen Bezahlung einer Gebühr kann der Autoschlüssel mitgenommen werden.
SHUTTLE SERVICE
Beim Shuttle Service fahren Sie mit Ihrem Auto zum angegebenen Parkplatz bzw. Parkhaus.

Von dort aus werden Sie und Ihr Gepäck mit einem Shuttlebus direkt zum Abflugterminal gefahren.

Der Transfer zum Flugplatz dauert in der Regel nur wenige Minuten.

Bei Ihrer Rückkehr werden Sie vom Flughafen wieder abgeholt und zu Ihrem Auto gefahren.

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VALET PARKING
Beim Valet Parken fahren Sie mit Ihrem Auto direkt zum Flughafenterminal und übergeben Ihr Fahrzeug einem Mitarbeiter des Parkplatzanbieters.

Dieser bringt das Auto auf den reservierten Parkplatz bzw. Parkhaus.

Bei Ihrer Rückkehr können Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen wieder in Empfang nehmen und sofort die Heimreise antreten.

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